POC

  • Bekleidung
  • Rucksäcke
  • Accessoires
  • NEUESTE
53 Ergebnisse

THE ROAD TO...

LIVE YOUR FREEDOM

POC ist ein schwedisches Label, das für seine herausragende Qualität von Sportartikeln bekannt ist. Zum Schutz der Freiheit und Unversehrteit alles geht die Marke keine Kompromisse ein.

POC

Was ist der Hintergrund der Brand POC?

POC wurde im Jahr 2004 von Stefan Ytterborn mit einer starken Mission gegründet, die die Marke bis heute lebt. "Leben zu schützen und die Folgen von Unfällen für Sportler und alle, die sich dafür begeistern, zu reduzieren". Mit dieser Vision steht POC für optimierten persönlichen Schutz und Sicherheit durch die Entwicklung von Produkten von unbestreitbarer Qualität und Relevanz. So wurde POC zu einem führenden Hersteller von Helmen, Brillen, Schutzwesten, Bekleidung und Zubehör im Bereich Schneesport und Radsport. Die Liebe zum Detail in einem minimalistischen Look, gepaart mit höchster Qualität, lässt POC auch in die Lifestyle Pieces fließen.

SWEDISH QUALITY
THE DETAILS MAKE THE DESIGN

POC

THE ROAD TO...