Reebok x Victoria Beckham

  • NEUESTE
46 Ergebnisse
CLOSE

Geschlecht

MARKE (1)

GRÖSSE

BRAND NEW.

DROP FOUR.

Wie schon in den vergangenen Saisons wird jedes Modell von Victoria Beckham selbst getestet und getragen. Ihre Vision von Stil, ihre Liebe zu Sportbekleidung und die vielen Stunden, die sie im Fitnessstudio verbringt, werden in jedem einzelnen Piece wiedergespiegelt.

REEBOK X VICTORIA BECKHAM

Beckham's Ansatz als Fashion Designerin wird dann mit der Technologie und Innovation von Reebok kombiniert. Das Ergebnis: High Performance-Pieces, die sowohl im Fitnessstudio als auch auf der Straße getragen werden können - und darüber hinaus.

Was ist der Hintergrund der Kollaboration zwischen Reebok und Victoria Beckham?

Victoria Beckham gründete ihr gleichnamiges Modelabel im Jahr 2008. Seitdem ist es der Inbegriff des modernen Minimalismus. Es wird für seine Vielseitigkeit, seinen ausgeprägten Sinn für Raffinesse und seine mühelose Herangehensweise an die Kleidung von Frauen für jeden Lebensbereich gefeiert. Die in Victorias Londoner Studio entwickelte Kollektion begann mit einer Reihe von figurbetonten Kleidern. Inzwischen umfasst sie zwei Konfektionslinien, Schuhe und Accessoires sowie eine langfristige Partnerschaft mit der Fitness- und Lifestyle-Marke Reebok. Kühn, intuitiv und raffiniert, zeichnet sich jede Kollektion durch feinste Handwerkskunst und Materialien aus. Sie ist eine Anpassung von Victorias eigenem persönlichen Stil an die Bedürfnisse und Wünsche der internationalen Frauen, die auf die unverwechselbaren, hochwertigen Kleidungsstücke der Marke schwören. Ein zeitloser Ansatz für Modernität, entwickelt, um deinen aktiven Lebensstil zu unterstreichen.

THE DETAILS MAKE THE DESIGN

Was zeichnet die besonderen Kollektionen aus?

Selbst eine Modeikone, kreiert Victoria Beckham für Reebok einzigartige Looks, die neu und auffällig sind, ohne dabei den typischen Charakter der Brand zu verlieren. Sportlich, bequem, ungewöhnlich und trendy - dafür stehen die Kollektionen von Reebok mit Victoria Beckham. Victoria Beckham definiert das Feminine neu: Durch kantige Schnitte, maskuline Details und ungewöhnliche Farben. Für diese Saison geben starke Silhouetten den Ton an. Drop Four, die vierte Kollektion von Reebok x Victoria Beckham, bringt körperbetonte Styles mit scharfen, aber subtilen Branding-Akzenten. Für Drop Four wurde das Sortiment mit neuen Rippungen weiterentwickelt, die an die Besätze von Vintage-Pieces erinnern.

"Bei Reebok x Victoria Beckham geht es um Kleidung, in der ich mich selbstbewusst fühle, über die ich aber nicht zu viel nachdenken muss. Ich möchte echte Performance-Pieces für das Fitnessstudio, die durchdacht und akribisch entworfen wurden, um anpassungsfähig zu sein und mich in allen Facetten meines Lebens zu begleiten." - Victoria Beckham, Creative Director

REEBOK X VICTORIA BECKHAM

BRAND NEW.