On

  • NEUESTE
40 Ergebnisse
CLOSE

Geschlecht

GRÖSSE

THE ROGER ADVANTAGE

THE ROGER ADVANTAGE

Kreiert in Zusammenarbeit mit dem Maestro höchstpersönlich, überzeugt THE ROGER mit seiner gewinnenden Ästhetik. Klare Linien und ultraglattes sowie mattes veganes Leder drücken Understatement aus und sorgen für einen minimalistischen, vom Tennis inspirierten Look.

ON

THE ROGER verleiht jedem Style einen modernen Finish und punktet zudem mit angenehmer Dämpfung und höchstem Komfort. Wetten, dass dieser Schuh dank seiner Ästhetik und seinem athletischen Akzent zu deinem unverzichtbaren täglichen Begleiter wird?

Was zeichnet die einzigartige Technologie des Schuhs aus?

Sehen tust du sie zwar nicht, doch fühlen wirst du die versteckten CloudTec®-Elemente sofort. Sie sind für das unbeschreibliche Gefühl, wie auf Wolken zu laufen, verantwortlich und stecken auch in diesem unglaublich vielseitigen und bequemen Sneaker. Rogers Spiel ist hochenergetisch und so hat On auch diesen Schuh gemacht. Wie jeder On-Schuh verbirgt er ein maßgeschneidertes, antriebsstarkes Speedboard® für eine sanfte Abrollbewegung und eine effizientere Energieumwandlung. Unbändige Energie den ganzen Tag. Das Herringbone-Grip-Muster gibt dir außerdem Traktion auf jedem Untergrund.

THE DETAILS MAKE THE DESIGN.

Was macht das Obermaterial besonders?

Das dezente Obermaterial verleiht der Tennissneaker-Silhouette einen Swiss-Engineered-Twist. Es verbirgt eine Innensockenkonstruktion für eine komfortable Passform den ganzen Tag, jeden Tag. Die Mesh-Zunge und die Kordel-Schnürschlaufen verleihen dem Schuh ein Performance-Gefühl. Dein Vorteil.

ADVANTAGE YOU.

"Ich bin stolz, bei der Entstehung von THE ROGER mitgewirkt zu haben – er ist die bequemste Variation eines Tennis-Sneakers, die du je tragen wirst." - Roger Federer

ON

THE ROGER ADVANTAGE